Sie sind hier: Startseite » Projekte » Geflügelhaltung

Geflügelhaltung

  • Bio-Legehennenstall, Haren

    Prüllage Systeme stellt in Haren einen neuen Bio-Legehennenstall für ca. 14.000 Tiere fertig. Der Stall wurde komplett durch Prüllage eingerichtet, vom Volierensystem über die Fütterungstechnik bis hin zur Klima- und Automatisierungstechnik. Alles aus einer Hand! Das ist unser Legehennenstall mit System.

  • Bio-Legehennenstall, Meppen

    In Meppen hat Prüllage Systeme einen neuen Bio-Legehennestall komplett ausgerüstet. Der Stall wurde mit dem Volierensystem Comfort2inside von JANSEN ausgestattet. Die gesamte Fütterungstechnik, Klimatechnik und Automatisierungstechnik wurde ebenfalls durch Prüllage geliefert.

  • Putenstall, Ulm

    Der neue Stall wurde mit den Maßen 20 x 88 m mit zusätzlichem Wintergarten 4 x 88 m komplett von der Prüllage Systeme GmbH gebaut. Außerdem sind an zwei vorhandenen Ställen Wintergärten nachgerüstet worden. Von dem Fütterungssystem bis hin zur Klimatechnik wurde der Stall komplett durch Prüllage eingerichtet. Alles aus einer Hand!

  • Bio-Legehennenstall, Sustrum

    In Sustrum im Emsland hat die Prüllage Systeme GmbH einen neuen Bio-Legehennenstall für ca. 15.000 Tiere mit der kompletten Einrichtung ausgestattet. Vom Volierensystem über die Fütterungstechnik bis hin zur Klima- und Automatisierungstechnik. Alles aus einer Hand! Die Komplettausrüstung von Prüllage.

  • Masthähnchenställe, Stadtlohn

    Drei Masthähnchenställe mit jeweils 44.340 Tiere. Prüllage Systeme liefert für dieses Projekt die gesamte Stalltechnik von der Fütterungstechnik über das Klimasystem bis hin zur Abluftreinigung.

  • Masthähnchenstall, Eydelstedt

    Prüllage Systeme errichtet in Eydelstedt einen neuen Hähnchenmaststall für insgesamt 39.850 Tiere. Der Stall wird schlüsselfertig als Komplettstall von Prüllage gebaut. Vom Hallenbau über die Stalltechnik bis hin zur Steuerungstechnik. Alles aus einer Hand!

1 2 3 »